top of page

Zweiter Platz beim SWISS PHOTO AWARD 2023 in Leipzig am 20. Mai belegt

Aktualisiert: 19. Apr.

Unsere erste Beteiligung an einem Fotowettbewerb überhaupt hat uns gleich den zweiten Platz beschert. Das erst kürzlich entstandene Foto aus der Mädlerpassage in Leipzig hat uns Glück gebracht. Mit einem Fisheye-Objektiv erstellt, am Boden liegend zu früher Stunde geschossen und entsprechend noch in Lightroom "hübsch" gemacht, konnten wir uns von 190 Einreichungen gut absetzen. Wir sind sehr glücklich, dass es gleich auf Anhieb geklappt hat und ermuntert uns, weiterzumachen mit guten Architekturfotos. Die Ausstellung und Preisverleihung SWISS PHOTO AWARD 2023 in Leipzig fand am 20. Mai 2023 im Tapetenwerk Leipzig statt.



70 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page